Unser Maschinenpark

Zukunftsfähige Maschinen für zukunftsweisende Bauelemente

Die permanente Modernisierung des Maschinenparks war seit 1991 fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Heute verfügen wir über umfangreiche Kapazitäten, um auf Kundenwünsche schnell und flexibel zu reagieren.
    
Neben den Maschinen sind auch die Werkzeuge entscheidend. So haben wir über 3.000 Präzisionswerkzeuge in unserem Fundus – sofort einsetzbar für neue Aufgaben. Das spart Ihnen Zeit und viel Geld.

Sollte das entsprechende Werkzeug einmal nicht vorhanden sein sollte, produzieren wir es einfach inhouse in unserer Einzelteil- und Prototypenfertigung. Das gilt natürlich auch für das Richtwerkzeug.

Höchste Flexibilität z.B. beim Prototypenbau

Ist die Entscheidung für die Produktion eines Prototypen gefallen, darf keine unnötige Zeit vergeudet werden. Die FPS Fertigungstechnik GmbH erweist sich gerade bei dieser Aufgabenstellung als zuverlässiger Partner, der auch das zeitlich fast Unmögliche möglich machen kann: Erfahrung, motivierte Mitarbeiter, die wir bei Bedarf in 3 Schichten einsetzen, unser Werkzeugfundus und unser flexibles Richtwerkzeug stellen dies sicher.
 

Maschinenliste zum Download